Bye bye school

Hallo ihr Lieben,  wie ihr lesen könnt: ich habe keine Schule mehr!!!!  Diese Woche war meine letzte Schulwoche, und zwar so eine, die sich sehen lassen kann. 😀

Montags hatte ich ja die ganze Zeit schon nur zwei Stunden, aber diesen Montag waren es einfach 2 tolle Stunden. Englisch, nur quatschen, lachen, Späße machen.. Und dann Powi, haben zwar Unterricht gemacht, aber echt guten! Und danach dann aus.

Dienstags haben ich eigentlich von 07:45 Uhr bis 15:10 Uhr Unterricht. Aber nicht diese Woche, an meinem letzten Dienstag. Alles bis auf Mathe fiel aus. Das heißt ich hatte nur von 10:10 Uhr – 11:45 Uhr Unterricht. Wirklichen Unterricht haben wir auch nicht gemacht. Nur ein paar Plakate vorgestellt und gechillt.

Mittwoch das selbe Spiel: Eigentlich den ganzen Tag Unterricht, alles mögliche viel aus: Unterricht von 12:30 Uhr – etwa 14:00 Uhr. In Ethik (was eigentlich bis 15:10 Uhr geht) haben wir nur unsere letzte Klausur zurück bekommen und dann die Noten besprochen und durften gehen!

Donnerstag: Unterricht von 10:10 Uhr – 11:30 Uhr, danach meiner Freundin Katha bei ihrem Sport-Praxis-Test geholfen! 🙂

Und Freitag.. ja am Freitag gibt es zwei Möglichkeiten: entweder 3 Stunden Film schauen im Englisch-Unterricht oder mit allen Bio-Kursen in den Zoo nach Frankfurt. Eigentlich gab es ja sogar eine dritte Möglichkeit: daheim bleiben! Für was ich mich entschieden habe? Da ich in der ersten Pause (09:50Uhr) meine Schulbücher abgeben muss, wird das mit dem Zoo schon mal nichts. Und da ich ja noch einiges vor London zu erledigen habe, bleibe ich zu Hause. Also gehe nach der Bücherabgabe direkt wieder heim 🙂

Das war dann mal meine letzte Schulwoche.. ich habe diesen Beitrag schon ein wenig früher getippt. Also an alle anderen in Hessen: eine schöne letzte Schulwoche an euch, die 3 Tage packt ihr ja auch noch. Für mich geht es ja schon am Samstag nach London!! Deshalb habe ich die 3 Tage eben keinen Unterricht mehr! 🙂

Bis bald,  xoxo Eva

Standard

4 thoughts on “Bye bye school

  1. Hey Eva! 🙂 Deine letzte Woche ist ja sooooo gechillt 😀 ich hab noch 2 vor mir und die ziehen sich so extrem… Ich freu mich so für dich, dass es am Samstag losgeht!!! ♥

    • Evaisgoingabroad says:

      Vor zwei Wochen dachte ich auch noch: Oh mein Gott, es zieht sich so, ich hab keine Lust mehr.
      Aber im Rückblick ging es super schnell um (was auch an der super letzten Woche lag!) 🙂
      Und vielen, vielen Danke :-*

  2. Also ich hatte ja schon vor Wochen meinen letzten Schultag 😛
    Und Eva: Ich hasse dich! 😀 Ernsthaft! ♥
    Ich will auch nach London! Sind deine Koffer denn schon alle gepackt? 🙂

    • Evaisgoingabroad says:

      Also gepackt ist relativ 😁 muss das morgen noch machen. Aber habe Packlisten 💕 und ich hasse dich auch, Liebes!

Leave a Reply

