Off to London!

Hallo meine Lieben und erstmal: Guten Morgen 🙂 

Denn diesmal kommt dieser Beitrag einfach super früh am Morgen, und das an einem Samstag!
Es ist jetzt etwa 7:15 Uhr und ich sitze schon etwas länger am Flughafen in Frankfurt.

Denn heute geht es endlich los nach London!!!! 

IMG_20150508_115143

Ich habe so sehnsüchtig gewartet und so unglaublich viel darüber nachgedacht und jetzt ist es endlich soweit. Zwar ist es dieses mal nur eine Art Urlaub, nein eigentlich sogar ein richtiger Urlaub, aber ich fliege nach London! 🙂

Um 07:30 Uhr beginnt das Boarding, wenn alles klappt und um 08:00 Uhr sollten wir abheben, wenn ebenfalls alles klappt!

Ich habe vor ein kleines Follow-me-around zu drehen, aber ich kann nichts versprechen!
Fotos kommen aber trotzdem tausende für meinen London-Beitrag hier, oder Beiträge, je nachdem 😉

Bis bald, 
xo Eva

Standard

Leave a Reply

