Noch 34 Stunden

Hallo ihr Lieben, 

wie ihr oben am Titel lesen könnt: Es sind noch 34 Stunden bis ich in London aus dem Flugzeug steige um dort meine Gastfamilie kennenzulernen.

ICH BIN UNGLAUBLICH NERVÖS!

Dazu kommt dann auch noch, dass ich so vieles zu erledigen habe:
– Ich muss packen, geschweige denn erst mal überlegen welche Klamotten mitsollen.
– Ich muss die Gastgeschenke noch ein bisschen dekorieren und ‘verschenk-fertig’ machen.
– Ich muss mein Handyguthaben aufladen und mich um meine EU-Internetflat kümmern.
– Außerdem muss ich zur Bank und zur Post.
– Zusätzlich will ich mein iTunes noch auf den neusten Stand bringen, da heute mein neuer iPod ankommen soll.
Und leider war das noch nicht alles. Wie ihr seht, wird dieser Tag nicht all zu entspannt. Das wichtigste ist, dass ich versuchen muss wegen der Nervosität nicht durchzudrehen.

Heute Abend wird dann das GNTM-Finale geschaut (btw ich bin total für Anu – glaube allerdings leider nicht, dass sie gewinnt 😦 ) und zwischendrin noch mit den Mädels aus der Au-Pair-WhatsApp-Gruppe geskyped. Übrigens grüße ich euch lieben hiermit herzlich, genauso wie die zukünftigen Au-Pairs, die nicht in der Gruppe sind.
Ach wisst ihr was? Ich grüße hiermit jeden der das liest. Heute wird für uns alle ein super Tag. Tut mir den Gefallen und lächelt genau jetzt für mich! 🙂 

Und nun werde ich diesen Beitrag am besten auch mal wieder beenden 🙂 Bilder der Geschenke und sowas kommen am Samstag!
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und werde mich vermutlich nochmal vom Flughafen aus bei euch melden.

Bis bald, 
xo, ich liebe euch,
Eva

Standard

3 thoughts on “Noch 34 Stunden

Leave a Reply

