I am so excited

Hallo meine Lieben, 

ich muss gestehen: ich weiß nicht, was ich eigentlich schreiben soll aber ich bin einfach so nervös, dass ich irgendwas machen muss.

Ich habe es geschafft, meinen Koffer zu packen, meinen iPod mit Musik zu bepacken und mein Ticket auszudrucken (Ich habe zwar keine Ahnung, wie das am Flughafen mit dem E-Ticket so klappt, aber mal sehen!)…

Momentan läuft ‘Gossip Girl’ und ich lade den Akku meiner Kamera auf.

Es ist schon ein bisschen blöd, dass ich erst abends fliege.. so habe ich den ganzen Vormittag zeit um mir Gedanken zu machen..

Ich melde mich später, 
xo Eva

Standard

Leave a Reply

