I am so excited

Hallo meine Lieben, 

ich muss gestehen: ich weiß nicht, was ich eigentlich schreiben soll aber ich bin einfach so nervös, dass ich irgendwas machen muss.

Ich habe es geschafft, meinen Koffer zu packen, meinen iPod mit Musik zu bepacken und mein Ticket auszudrucken (Ich habe zwar keine Ahnung, wie das am Flughafen mit dem E-Ticket so klappt, aber mal sehen!)…

Momentan läuft ‘Gossip Girl’ und ich lade den Akku meiner Kamera auf.

Es ist schon ein bisschen blöd, dass ich erst abends fliege.. so habe ich den ganzen Vormittag zeit um mir Gedanken zu machen..

Ich melde mich später, 
xo Eva

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s