Flug gebucht !!!!

Hallo meine Lieben, 

ich weiß gar nicht, warum ich diesen Beitrag erst jetzt schreibe, aber irgendwie fehlte mir in den letzten Tagen die Zeit dazu!
Aber es gibt Neuigkeiten, die ich gerne mit euch teilen mag! Ich habe es endlich geschafft, ein paar Dinge auf meiner To-Do-Liste abzuhaken und das wichtigste von diesen Dingen ist…

ICH HABE MEINEN FLUG GEBUCHT!

Ganz genau, meine Gastfamilie wollte, dass ich zwischen dem 17.08. und dem 24.08 komme und beim Vergleichen der Flüge und dem Timing daheim habe ich meinen Flug nun für den 24.August 2015 gebucht!

Das heißt, ich werde am 24.08.2015 um 19:40 Uhr von Frankfurt aus nach London starten und dann wird mein Abenteuer Au-Pair endlich wirklich beginnen.
Ich freue mich wie ein kleines Kind, auch wenn die Angst vor Heimweh und der Gedanke “Was denkst du dir überhaupt?!” manchmal im Kopf herumschwirren.. Die Vorfreude ist definitiv größer!

Also das war einer der Punkte, die ich jetzt auf meiner To-Do-Liste abhaken konnte.

Dazu kommt dann noch, dass ich alle Arzt-Termine gemacht habe (Zahnarzt, Frauenarzt, Hausarzt) um alles nochmal zu checken und mir die Pille für ein Jahr zu besorgen! Außerdem steht jetzt alles für die Abibälle, meinen und den von meinem Freund. 🙂 Vakuum-Beutel sind ebenfalls besorgt und jetzt geht es nur noch darum, meine ‘Abschiedsfeier’ zu planen, die letzten Gastgeschenke zu besorgen und mich um eine Versicherung zu kümmern. 🙂

Ich freue mich, wie schon gesagt, sehr auf alles!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, meine Liebe!
Bis bald, 

xo Eva

Standard

Leave a Reply

