Filofax Update 🙈

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich meinen Filofax-Bestand etwas geändert habe. Ich habe ja vor nicht all zu langer Zeit den Filofax-Tag gemacht und euch meine 3 Filofaxe (heißt die Mehrzahl überhaupt so???) vorgestellt.

Nun habe ich mich jedoch dazu entschieden, meine zwei Saffianos (die lilanen) gegen einen zweiten Original zu tauschen..
heute kam er an und nun sagt hallo zu meinem neuen Schatz, dem Filofax Original Patent Purple:

Bildschirmfoto 2015-06-16 um 19.32.34

Bildschirmfoto 2015-06-16 um 19.15.05

Ich bin verliebt und momentan sehr glücklich über den Tausch. Natürlich werde ich meine zwei Saffianos bestimmt ab und zu vermissen, immerhin waren sie der Start meiner Lieb zum Filofax..aber sie waren einfach zu schade, um nur rumzuliegen. Nun werden sie geliebt und benutzt und damit habe ich auch noch die Sammlung einer lieben Mutsüchtigen vervollständigt. 🙂

Beim nächsten Mal gibt’s wieder was zum Aupair-Abenteuer 🙂 By the way: es sind noch 69 Tage bis es los geht 🙈

Bis bald, 
Eva xx 

Standard

Leave a Reply

