Abiball, Vorbereitungen und 64 Tage

Hallo meine Lieben, 

einen schönen Sonntag euch allen. 🙂
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und genießt den Rest des Wochenendes 🙂

Ich wollte euch heute einfach mal wieder auf dem Laufenden halten was meine ganzen Vorbereitungen angeht. Und dazu fange ich erst mal damit an, dass ich einen Punkt auf meiner persönlichen To-Do-Liste abgehakt habe. Okay, eigentlich habe ich einiges auf meiner Liste abgehakt aber ich wollte euch hauptsächlich von meinem Abiball erzählen. Der war am Freitag, also dem 19.06. Der Abend war wirklich schön und ich habe es genossen, meine Freunde wieder zu sehen und außerdem habe ich es ehrlich gesagt auch genossen, einige Leute zum letzten Mal gesehen zu haben. Für mich hat der Abend relativ früh geendet..ich bin nach dem offiziellen Teil des Abends gegangen und lag dann die restliche Nacht und einen Großteil des Samstags mit Migräne im Bett. Viel mehr muss ich euch ja nicht erzählen, denn viel mehr gibt es auch nicht zu sagen.
Hier ein paar Bilder vom Abend:

CgFl9Lmxsg_z21VOsMaYB8VWSsdb5wrcQeyJtiywXcQ
ha6NWak8YnqSzEqRrC7xIpco3gCRKCJYHogpEeY0C5s q0gy1_sll63qTnE-eaPqRSRlUaZ7PKLY1rPuu-X1tjY

Um nun zu den weiteren Punkten meiner To-Do-Liste zu kommen: ich habe ja, wie schon erwähnt, meinen Flug gebucht, die Termine bei allen Ärzten vereinbart, habe eine der letzten Erledigungen gemacht und bin sehr froh, dass es bald los gehen wird.

Ich habe außerdem noch (letzte) Treffen mit meiner Familie und Freunden ausgemacht und damit wird es morgen schon los gehen.

Um euch hier nochmal einen kurzen Überblick zu geben, was ich noch zu tun habe:
– letzter Besuch bei meinen Großeltern vor England (22.06-25.06)
– Abiball von meinem Freund (26.06.)
– Leah (ein anderes, super liebes, Aupair) treffen (29.06-01.07.)
– Dortmund mit Fenja (auch ein super liebes Aupair) und Leah (06.07.)
– Abschlussfeier meines Bruders (15.07.)

Ansonsten ja nur noch die Arzt-Termine, Koffer packen und mich um die Versicherung zu kümmern..

und dann in 64 Tagen sitze ich ja auch schon im Flieger nach London um von dort aus zu meiner Gastfamilie zu kommen und mein Jahr als Aupair zu beginnen 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, 

Eva xx

Standard

Leave a Reply

