Finally meeting Leah 💕🙈

Hallo meine Lieben,

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber mir geht es suuuper 😍 ich hoffe euch auch!
Und warum es mir so gut geht? Ich werde morgen früh aufstehen, duschen gehen, meinen kleinen süßen Handgepäckskoffer in den Kofferraum packen und dann losdüsen in Richtung Bochum! Denn mein Countdown von zu Beginn fast 90 Tagen zeigt mir jetzt nur noch 1 Tag an. Und das heißt, dass ich morgen endlich meine liebste Leah treffen werde 😍 ich werde dann bis Mittwoch bei ihr bleiben und wir haben viel geplant, oder auch wenig, wie man es nimmt. 🙊

Ich freue mich so sehr, sie endlich zu treffen und ich freue mich genauso sehr auf die wundervollen Tage 🙂

Für alle, die es noch nicht wissen: Leah ist auch ein zukünftiges Aupair und wird auch nach England gehen. Mit ihr zusammen hatte ich die Idee, eine Facebook- und WhatsApp-Gruppe zu gründen. Das heißt ich bin ihr sehr sehr dankbar dafür, denn ohne sie hätte ich meine ganzen tollen Mädels nicht kennengelernt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und melde mich dann die Tage wieder 💕🙈

Bis bald,
Eva xx

Standard

2 thoughts on “Finally meeting Leah 💕🙈

Leave a Reply

