first tattoo & 32 days left

Hallo meine Lieben, 

heute etwas, was nicht so sehr viel mit dem Aupair Jahr an sich zu tun hat. Dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten!
Seit Dienstag bin ich nun endlich tätowiert 🙂 Ich will schon seit beinahe 2 Jahren, war damals natürlich noch nicht alt genug und habe also gewartet. Aber am Dienstag war es dann endlich soweit und seit dem zieren 4 Schwalben meinen linken Rippenbogen 🙂 Ich bin wirklich unglaublich glücklich und froh, auch wenn es (wie erwartet aber zum Glück nicht so sehr wie erwartet!) weh getan hat.

Bildschirmfoto 2015-07-22 um 23.41.39

Das Tattoo hat eine besondere Bedeutung für mich und wird mich auf ewig an meine Mutter erinnern, egal was passiert. Genaueres gehört hier allerdings nicht her, tut mir leid. Sollte es dennoch den ein oder anderen interessieren, dürft ihr mich gerne privat fragen.

Nun geht es weiter in Richtung zweites Tattoo, welches dann in London gestochen werden soll. Mal sehen, mal sehen, ob das alles klappt 😀

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eva xx

– 32 days left – 

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s