Besorgungen #2 und noch 25 Tage

Hallo meine Lieben, 

heute geht es mal wieder um ein paar Besorgungen, die ich gemacht habe.
Ich werde euch zu möglichst allem Fotos einblenden, samt Preisen (natürlich nur, wenn es von Belang ist).  🙂

1. REISEAPOTHEKE
Für meine kleine ‘Reiseapotheke’ habe ich mir folgendes bei DM besorgt:
– Pflaster
– Erkältungskapseln
– etwas gegen Halsschmerzen
– etwas gegen Husten
IMG_7385Dazu kommen dann demnächst noch Ibuprofen und Thomapyrin gegen Schmerzen, etwas gegen Magenverstimmungen und am Montag hole ich dann das Rezept für meine Pille ab.

2. KLEIDUNG
Da ich noch einiges benötigt habe, habe ich das auch erledigt.
– neue Socken
– neue Unterwäsche
– meine Regenschuhe (100€)

Bildschirmfoto 2015-07-30 um 10.05.42Von der Unterwäsche und den Socken mache ich euch jetzt mal keine Fotos 😉 Ich hoffe das ist okay für euch 😀

3. SPORT
Weil ich mich dort ja auch im Fitnessstudio anmelden möchte (zusammen mit der lieben Julia), brauchte ich dann noch einiges 🙂
– neue Sporthose (30€)
– neue Sporttasche (30€)

IMG_7370

IMG_7373

IMG_7368

IMG_7367

IMG_7369Tops, Sport-BHs und sowas habe ich alles noch, nur müssen höchstwahrscheinlich noch neue Sportschuhe her.

4. ALLGEMEINES
– Selfiestick (3€)
– Vakuumbeutel (je 2,99€)
– Bauchtasche (10€)
– ‘Dokumentenmappe’ (6€)
– Nackenkissen (20€)

IMG_7362

IMG_7375

IMG_7365

IMG_7366

IMG_7376Den Selfie-Stick habe ich euch jetzt nicht fotografiert (habe es ehrlich gesagt einfach vergessen und will es nun nicht noch machen) aber ich glaube, der Großteil weiß, wie ein Selfie-Stick aussieht.

Solltet ihr Fragen haben, woher ich einige der Dinge habe, dürft ihr mich gerne fragen! 🙂
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt die Ferien (an alle, die jetzt Ferien haben)!

Bis bald, 
Eva xx 

PS: Demnächst kommt dann noch ein separater Beitrag zu einer Besorgung, die ich noch gemacht habe!

– 25 days left – 

Standard

5 thoughts on “Besorgungen #2 und noch 25 Tage

  1. Anna says:

    Ich find die Schuhe mega cool! Weiß zwar nicht ob sie zu mir passen würden bzw ob ich sie dann anziehen würde, aber ich finde sie einfach mega cool! 😀

    • Evaisgoingabroad says:

      😀 Also ich liebe die total, sind auch eigentlich voll mein Stil. Obwohl, ich habe nicht nur einen Style 😀 Danke!!!

Leave a Reply

