YouTube?

Hallo meine Lieben, 

diesmal ist es nur ein ganz, ganz kleiner Beitrag.
Es geht um YouTube. Und zwar geht es darum, dass ich meinen Kanal erstmal auf Eis setzen werde. Momentan fehlt mir die Zeit zum Filmen und Schneiden. Und habe ich mal die Zeit, fehlt mir der Elan. Ich liebe es, die Videos zu schneiden aber sie zu drehen.. dazu bin ich momentan nicht motiviert genug.
Zudem fehlen mir einfach die Ideen, was ich euch zeigen könnte. Außerdem stand für mich von Anfang an fest, dass ich lieber YouTube vernachlässigen würde, als meinen Blog. Denn wenn ich schreibe, schreibe ich ohne viel nachzudenken und lasse euch an meinen Gefühlen teilhaben und ich fühle mich dabei viel wohler, als vor der Kamera zu sitzen und genau zu schauen, was ich sagen kann und was ich lieber lassen sollte. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.

Vielleicht kommen aus England dann neue Videos, follow me arounds und co. Hier bin ich aber weiterhin online und werde mich regelmäßig bei euch melden!

Bis bald, 
Eva xx 

– 22 days left –

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s