Bist du schon aufgeregt?

Hallo meine Lieben, 

erst mal: tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich war letzte Woche im Urlaub und vorher wirklich sehr beschäftigt. Es gab noch so viel zu tun! Es wird auch heute nur ein kurzer Beitrag..

Ich habe eben meine Koffer fertig gepackt und das war so unglaublich anstrengend! Nun ist es geschafft. Mein einer Koffer wiegt nun 22,4 Kg (von 23!) und der andere etwa 22,1 Kg (ebenfalls von 23). Ihr seht? Sehr knapp! Es war nervenaufreibend und ich bin einfach mega platt.

Da es in etwa ziemlich genau 24 Stunden los geht, dachte ich, ich nutze mal die Zeit (die ich eigentlich nicht habe!) und schreibe ein wenig über die momentan so anstrengende Frage ‘Bist du schon aufgeregt?‘.
Denn ja, ich werde das momentan mehrmals täglich gefragt und mittlerweile antworte ich nicht mal mehr. Aber nun, für alle: nein. Nein, ich bin nicht nervös oder aufgeregt.
Versteht das nicht falsch, ich freue mich wirklich aber es ist alles zu unwirklich. Es fühlt sich einfach nicht so an, als würde ich morgen wirklich in den Flieger steigen und Deutschland den Rücken zukehren. Ich denke mal, dass ich es realisieren werde, wenn ich eins, zwei Wochen dort bin und mich langsam eingelebt habe.

In etwa 20 Minuten werde ich dann online einchecken, zum Einen um meinen Fensterplatz zu bekommen und zum Anderen um mit J. zusammen zu sitzen.

Wegen morgen mache ich mir ein paar Sorgen: a) wie komme ich mit 2 großen Koffern, Handgepäckskoffer und Rucksack zurecht? b) wie wir der Abschied? c) geht generell alles gut?

Ich werde mich dann vermutlich morgen nochmal melden, entweder vom Flughafen aus oder nach meiner Ankunft in meinem Zuhause auf Zeit. 🙂

Bis bald, 
Eva xx 

– 1 day left! – 

Standard

2 thoughts on “Bist du schon aufgeregt?

  1. Liebe Eva,
    die Frage kenn ich nur zu gut. Ständig hör ich die, aber aufgeregt bin ich auch nicht. Ich bin einfach gespannt wie es wird und freu mich darauf. Bei mir sinds noch 10 Tage 😁
    Wünsch dir das morgen alles gut geht und wir uns hoffentlich dann in London sehen 😊😘

    • Evaisgoingabroad says:

      Danke liebe Conny! 🙂
      Ja, für die anderen ist das so unvorstellbar und total unverständlich, dass ich nicht wirklich aufgeregt bin! 😮
      Ich hoffe auch, dass wir uns sehen :-*
      Liebe Grüße, Eva xx

Leave a Reply

