Flug verspätet..

Bildschirmfoto 2015-08-24 um 19.59.43

Hallo meine Lieben, 

momentan sitze ich am Flughafen, zusammen mit J. Da unser Flug schon mal mindestens eine Stunde Verspätung hat (yippie!), dachte ich, dass ich die Zeit nutzen könnte um euch einen kleinen Beitrag zu schreiben.

Wie gesagt, ich bin jetzt am Flughafen in Frankfurt.. Aber fangen wir mal von vorne an:

Nach dem Beitrag von heute morgen habe ich mich dann fertig gemacht und war mit meiner Mama nochmal unterwegs. Ich musste Bilder ausdrucken (für die Geschenke für meine Brüder und meinen Papa) und wollte nochmal zu Douglas. Außerdem mussten wir noch eine neue Hundemarke für meinen kleinen Schatz machen (wegen der Telefonnummer!)..
Gesagt, getan. Dann waren wir noch Kaffee kaufen und sind nach Hause um, warum auch sonst?, Kaffee zu trinken. Später waren wir nochmal kurz bei der Bank.

Komischerweise war es dann irgendwann schon 15 Uhr…also runter gehen und mein Handgepäck fertig machen und dann schon die Koffer hochtragen (lassen!).

Schon stand mein Freund vor der Tür und etwa 30 Minuten später saßen wir schon im Auto in Richtung Frankfurt. Der Abschied von meinem Hund war kurz und komisch. Ich werde dieses Plüschtier schon vermissen.

Am Flughafen angekommen, habe ich erst mal Ausschau nach meiner Komischen gehalten. Gesucht, gefunden, nun hab ich erst mal meine Koffer abgegeben und dann sind wir zu Megges gegangen, um eine Kleinigkeit zu essen. Dort habe ich dann durch Zufall schon von der Treppe aus J gesehen und sie kurz begrüßt. Schon da war klar: wir haben Verspätung!

Unsere Wege haben sich dann nochmal getrennt und wir haben nochmal Zeit mit unseren Familien verbracht. Mir war zwischendurch ganz schön flau im Magen.

Nach dem Essen sind J und ich dann trotzdem wie geplant zu den Passkontrollen, wo der Abschied von unseren Familien stattfand.
Obwohl ich eigentlich nicht traurig war, musste ich so weinen. Und als dann meine Mama noch geweint hat, ging gar nichts mehr. Aber die Tränen waren getrocknet noch bevor ich am Schalter für die Passkontrolle war. Nun fühle ich wieder nichts.

Mittlerweile sollten wir schon längst im Flieger sitzen und abheben aber nein, wir sitzen in (wenigstens bequemen!) Sitzen, J lädt ihr Handy auf (mit meinem Kabel ;-)) und wir warten. Warten. Und wir warten weiter.

Gleich gehe ich nochmal schauen, ob es schon was neues von unserem Flug gibt.

Ich werde mich denke ich morgen melden, je nachdem, wann ich heute Abend ‚zu Hause‘ ankomme.

Bis bald, 
Eva xx

Standard

7 thoughts on “Flug verspätet..

  1. Anna says:

    Und gut angekommen? 🙂 Deinen Koffer find ich ja süß! Was hat rot und blau zu bedeuten? Und war die Weltkarte schon drauf? Find die Idee eine Weltkarte auszufüllen immer wenn man ein Land besucht hat schon cool, nur wusste ich nie wo ich sowas machen soll und ein Koffer bietet sich da ja schon gut an 😀

Leave a Reply

