Holidays at home

Hallo meine Lieben, 

heute morgen habe kurz, also wirklich kurz, maximal 10 Minuten, mit meinem Vater geskyped uuuuund er hat meine Flüge für Oktober gebucht! Für mich geht es also in 46 Tagen für eine Woche zurück in die Heimat! 
Ich habe dann eine Woche Urlaub und ursprünglich war geplant, dass meine Mama mich besuchen kommt. Nun sieht es aber so aus, dass sie mich im Frühjahr für eine Woche besuchen kommt und ich im Oktober nach Hause fliege!!!
Ich freue mich schon sehr, denn dann sehe ich nicht nur meine Mama wieder, sondern auch meinen Vater und meine Brüder, meinen Hund und auch meinen Freund 🙂
Für mich geht es also am Samstag, den 24.10.2015 um 7.10am mit dem Flieger zurück nach Frankfurt und dann bleibe ich bei meiner Familie bis ich am Sonntag, den 01.11.2015 gegen 4pm wieder in das Flugzeug zurück nach London steige 🙂

Ich freue mich wirklich sehr sehr sehr. Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Leben hier und genieße wirklich jeden Tag. Ich hatte noch kein Heimweh und fühle mich wirklich wohl. Allerdings ist es wirklich schön zu wissen, dass man etwas hat worauf man sich freuen kann! Sollte also nun einmal ein schlechter Tag kommen oder mich das Heimweh heimsuchen, kann ich ganz fest sagen, in ___ Tagen bin ich wieder bei meinen Liebsten!

Außerdem ist ein Besuch meiner Eltern hier geplant. Vielleicht kommt meine Mama sogar schon für ein Wochenende diesen Monat. Ich meine DIESEN MONAT! September! Sollte das klappen, wäre es so so schön! Natürlich muss das nicht sein und ich wäre auch nicht enttäuscht wenn es nicht klappt. Freuen würde ich mich trotzdem.
Meine Eltern, also beide, wollen dann Ende November/Anfang Dezember nochmal für ein Wochenende kommen und ich kann es kaum erwarten, ihnen meine liebsten Plätze hier zu zeigen!

Ich bin wirklich glücklich heute, glücklicher als eh schon. 🙂

Ich melde mich bald wieder bei euch ❤ 
Bis bald, 
Eva xx 

P.S.: 46 days until my holidays at home 😀

Standard

Leave a Reply

