Feelings? News? Plans?

Hallo meine Lieben, 

es tut mir leid, dass in letzter Zeit nur zwei Beiträge kamen. Das liegt aber daran, dass mein Gastmädchen noch Ferien hatte und ich mich also den ganzen Tag mit ihr beschäftigt habe. Außerdem habe ich mich entschieden, einen jeweiligen Wochenrückblick zu schreiben. Das heißt, sonntags oder montags kommt ein Beitrag über die vergangene Woche – ausgenommen natürlich, es passiert etwas wichtiges, cooles oder generell etwas, was ich euch mitteilen möchte.

Wie ich das mit den Bildern mache, weiß ich noch nicht. Ich denke mal, dass ich einfach in jeden Beitrag ein paar Bilder einfüge, mal sehen wie das so klappt.

Ich bin nun seit 2 Wochen hier in England und meine Gefühlslage ist wirklich komisch zu beschreiben. An den Wochenenden bin ich einfach nur glücklich hier zu sein und ich genieße mein Leben in vollen Zügen! Unter der Woche bin ich müde 😀 Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich wie gesagt, mein Mädchen den ganzen Tag habe/hatte.
Heimweh hatte ich, zum Glück, noch gar nicht. Ich hatte zwar schon einmal den Anflug, als ich morgens im Bett lag, aber ich bin dann aufgestanden und habe mich beschäftigt. SEHR WICHTIG! 
Ich Skype oft mit meinem Freund und auch mit meiner Familie habe ich jetzt schon einige Male geskyped. Allerdings ist manchmal, vor allem am Wochenende, die Zeit dafür knapp weil ich den ganzen Tag unterwegs bin.

In Emily habe ich eine wirkliche Freundin gefunden! Ich bin unglaublich froh, sie zu haben. Wir können über alles reden, die ganze Zeit lachen und können auch zusammen weinen. Ich  genieße es immer, Ausflüge mit ihr zu machen.
Wir haben uns auch vorgenommen, einmal wöchentlich lunchen zu gehen 🙂 Außerdem wollen wir zusammen eine Liste erstellen mit Dingen, die wir zusammen unternehmen wollen. Das wird einfach super und ich freue mich schon so richtig! 🙂

Mittlerweile habe ich auch meine englische Nummer in Benutzung, mein englisches Konto ist eröffnet und ich werde mich in den nächsten Tagen im Fitnessstudio anmelden.
Soweit ist alles ziemlich gut und ich bin glücklich hier zu sein!

Mit diesem Beitrag wollte ich euch ein bisschen auf dem Laufenden halten, was meine Gefühle und meine Pläne für die nächste Zeit betrifft.

Bis bald, 
Eva xx

Standard

Leave a Reply

