week #11, sick K.

Hallo meine Lieben, 

hier kommt mein Wochenrückblick für Woche Nummer 11. Unglaublich, schon 11 Wochen!!!
Diesmal fasse ich mich aber ziemlich kurz, was aber auch daran liegt, dass ich nicht wirklich viel gemacht habe 🙂

Montag und Dienstag war K. krank zu Hause..ich dementsprechend auch. Also zu Hause, nicht krank. Dienstag Abend haben A. und ich M. zum Boxen gefahren, wo ich ihn dann abends auch abgeholt habe.

Mittwoch und Donnerstag war ich tagsüber eigentlich nur im Gym und habe relaxed. Wir haben Donnerstagabend Pizza bestellt und es uns einigermaßen gut gehen lassen 😀 Leider hatte es an dem Tag A. mit dem Kranksein erwischt..

Freitag war dann wieder ein ganz normaler Arbeitstag und da ist dann auch schon wieder das Wochenende!

Samstag war ich dann ‘spontan’ mit einem neuen Au Pair hier im Kino, den neuen James Bond Film schauen.. war meiner Meinung aber nicht ganz so gut.
Sonst habe ich den Samstag im Bett verbracht und entspannt.

Sonntag wollten eine Freundin und ich in London ein bisschen bummeln gehen. Ich habe mich dann zur vereinbarten Zeit zum vereinbarten Treffpunkt begeben. Leider hat sie dann kurzfristig abgesagt, warum muss aber keiner wissen. Ich war etwas genervt, da ich sonst nicht nach London reingefahren wäre und habe mich auf den Heimweg gemacht. Kurz bevor ich in den Zug zurück gestiegen bin, haben ein anderes Au Pair und ich entschieden, uns zu treffen. Um die Zeit dahin totzuschlagen, bin ich mit dem Bus ein bisschen durch London gefahren und habe mich aufs neue, wie eigentlich jedes Mal, in diese Stadt verliebt.
Der Tag war dann doch sehr schön, obwohl er nicht so toll angefangen hatte, und ich freue mich schon sehr, A. (das andere Au Pair, nicht meine Gastmutter!) wieder zu sehen 🙂
Als ich dann zurück kam, bin ich wieder direkt ins Bett, ich war ziemlich platt.

Wie ihr seht, ist einfach nicht so viel passiert diese Woche, ich hoffe trotzdem euch hat der Beitrag gefallen 🙂

Bis bald, 
Eva xx

P.S.: Baaaaaald kommt mein Freund her und ich freue mich schon sooooooooo!

Standard

Leave a Reply

