week #24, £1 book sale & Watford

Hallo meine Lieben,

nach einem perfekten Sonntag sitze ich nun mit Gesichtsmaske in meinem Bett und tippe diesen Beitrag für euch.

Montag bin ich zu einer Sprachschule gelaufen um einen kleinen Sprachtest zu machen um mein Englisch-Level festzustellen. An sich war es recht witzig und die Lehrerin dort war auch super nett. Ich glaube trotzdem nicht unbedingt, dass ich zur Sprachschule gehen werde, da ich einfach nicht so viel Geld dafür ausgeben mag.
Ansonsten war der Nachmittag wie jeden Montag: Gymnastics. Wir sind also dorthin gefahren und ich habe gelesen.
Daheim bin ich dann nach dem Essen nur noch ins Bett gefallen.

12717234_978778958881103_8021539770650523737_n

Dienstag war an sich nicht so besonders außer dass ich mich mit meiner liebsten Karen auf einen Kaffee bei Costa getroffen habe. Wir hatten einen tollen Mittag/Nachmittag zusammen verbracht und Pläne für Sonntag gemacht 🙂
Ansonsten war der Tag recht entspannt und angenehm.

12705263_978778898881109_7397060486178609419_n

Mittwoch wollte ich mich eigentlich mit Sonja und Birthe im Gym treffen, aber kaum stand ich auf dem Laufband, kam eine Nachricht und ich bin nach Hause. Die Bauarbeiter.
Sonst habe ich dann den Tag über die neue Folge ‘Pretty Little Liars’ geschaut und gelesen.
Auch an dem Tag war alles andere wie sonst auch und ich bin abends trotzdem todmüde ins Bett gefallen.

Donnerstag war dann der ‘1 Pound Book Sale’. Das heißt ich habe mich gegen 11 mit den Mädels getroffen und wir sind dann dorthin gefahren und haben uns umgeschaut. Leider habe ich nicht wirklich was schönes gefunden und so bin ich mit leeren Händen nach Hause. Oder auch nicht 😉
Justine ist dann nach Hause gefahren und Karen und ich haben uns auf den Weg zu Covent Garden gemacht. Dort habe ich, ich planerverrücktes Etwas, endlich endlich endlich in den Kikki K Shop rein geschaut. Und natürlich nicht mit leeren Händen raus. Es sind zwar nur ein paar Stifte geworden aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Ende Februar/Anfang März wird dann auch mein neuer Planer gekauft *-*
Sonst hatten wir beide dann noch Lunch zusammen bevor wir uns auf den Weg zurück gemacht haben.
Abends habe ich dann gebabysittet. Das sah etwa so aus: Playstation spielen/zuschauen, reden, lachen, ‘kämpfen’ und zusammen lesen. Ich bin zwar abends dann todmüde ins Bett gefallen aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

12662590_978778845547781_2923175449808798680_n

12669717_978778808881118_5396276855214447194_n

Freitag habe ich den Tag über Netflix geschaut, gelesen, für den Blog geschrieben und mit Freunden geschrieben. Abends war ich dann mit den Mädels zum Dinner verabredet und es war wie immer super lecker und super schön. Ich genieße jeden Abend mit den Mädels einfach sehr ❤

12715464_978778782214454_4012482897899491488_n

Samstag war ein bisschen lazy. Ein bisschen sehr lazy. Ich habe ernsthaft den halben Tag geschlafen, gedöst, gelesen und Netflix geschaut. Irgendwann abends habe ich mir Pancakes zum Dinner gemacht und dann (aufgrund mangelnden Internets) ein wenig Fern gesehen. Gegen Mitternacht war ich dann auch ‘schon’ eingeschlafen.

Sonntag habe ich mich morgens gegen 10 mit Karen am Bahnhof getroffen. Wir sind zusammen zu Sainsburys gegangen und haben uns yummi Frühstück gekauft. Während wir dann an der Bushaltestelle gewartet haben, ist uns zufällig Justine über den Weg gelaufen und wir haben noch ein wenig gequatscht. Kurz darauf kam dann aber schon unser Bus und wir sind in Richtung Watford gefahren.
Dort angekommen haben wir ein bisschen gebummelt und ein paar Erledigungen gemacht. Gegen halb zwei saßen wir dann bei Costa und haben einfach etwa 45 Minuten geredet und ‘entspannt’.
Zurück in Borehamwood waren wir noch in zwei, drei Läden bevor wir uns auf den Weg zu mir nachhause gemacht haben.
Den restlichen Nachmittag/Abend haben wir dann mit einer Flasche Wein, viel Ed Sheeran und Planungen für unseren nächsten Trips verbracht. Es war der perfekte Ausklang für eine perfekte Woche und ich muss sagen, ich genieße die Zeit mit den Mädels einfach unglaublich ❤

12644699_978779158881083_1430609156346613992_n

12711117_978779122214420_4221924631849482953_o

Nun werde ich dann auch mal ins Bett gehen und schlafen, der Wein macht dann doch irgendwie müde 😀
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die nächste Woche, meine Lieben,
bis bald, 
Eva xx

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s