week #40 und ziemlich nichts zu tun

Hallo meine Lieben,

schaut euch diese Zahl an.. 40! Seit 40 Wochen bin ich hier. Ist das nicht unglaublich, wenn man bedenkt, dass ich alles in allem nur noch 7 Wochen hier bin? Wow.
Dieser Beitrag wird wieder total kurz, denn ich hab wirklich nicht viel gemacht. Tut mir leid aber irgendwie fehlt mir diese Woche die Motivation.

Diese Woche habe ich abgesehen der normalen Arbeit wirklich nichts gemacht. Ich war in der Bücherei, habe gelesen, war bei HomeSense um ein neues Journal zu kaufen, hatte Knieschmerzen und habe alles in allem nichts gemacht.
Sonntag bin ich dann aber doch nach London reingefahren und bin mit J ins British Museum gegangen. 🙂

Tut mir leid, dass es jetzt so knapp geworden ist 😦 nächste Woche wird wieder besser, versprochen!

Bis bald, 
Eva xx

Standard

Leave a Reply

