Week #43 und meine Mama ist hier!!!!

Hallo meine Lieben, 

diesmal mal wieder ein kleinwenig anders…denn meine Mama ist hier!! Endlich endlich endlich 🙂 deswegen kommt heute auch nur Montag – Freitag online und dann kommt nächste Woche eine etwas längere Woche.. Samstag 18.06 – Sonntag 26.06. Ich hoffe das ist okay für euch 🙂 dafür dann das nächste mal auch mit vielen Fotos! 🙂

Montag habe ich eigentlich nur geschlafen, mir ging es nicht so gut. Nachmittags war ich dann mit K. beim Turnen und habe dort gelesen.

Dienstag ging es mir immer noch nicht so viel besser aber ich habe mich bemüht, so fit wie möglich zu leben. Am Abend hab ich mit den Kids gegessen und danach noch lange mit M. an seinen Musikhausaufgaben gesessen. Danach ging es auch wieder ins Bett.

Mittwoch musste ich dann ein bisschen Zeug bügeln, bin ja Montag und Dienstag nicht wirklich dazu gekommen. Außerdem habe ich mich mit einem anderen Au Pair getroffen um ihr meine Tickets für die Harry Potter Studios zu verkaufen. Allerdings kam bei ihr was dazwischen (das Datum auf das sie es gern umbuchen wollte, war dann nicht mehr verfügbar) und während wir darauf gewartet haben, dass ihre Freundin antwortet um ein anderes Datum zu wählen, ist plötzlich doch ein Datum für die Woche in der meine Mama da ist frei geworden. Wir haben uns dann also darauf geeinigt, dass ich die Tickets selbst behalte und umbuche. Ich habe dann auch direkt dort angerufen und auf das neue Datum umgebucht und musste, dank des netten Herren auf der anderen Seite der Leitung, nicht mal die 10 Pfund Umbuchungsgebühr zahlen. Nun gehen meine Mama und ich also doch in die Studios und ich freue mich darauf. Umsonst war das Treffen mit dem Au Pair aber nicht, denn bei der Gelegenheit war ich dann noch bei der Post und bei der Bücherei. Nachmittags hab ich dann K. abgeholt, wir haben Hausaufgaben gemacht und ich bin recht früh ins Bett.

Donnerstag war vormittags nicht wirklich was los, das Wetter war aber auch nicht so gut. Da mein Gastjunge (und meine Gastmutter) nur einen halben Tag Schule hatten..und das alles weil England gespielt hat.. kamen sie recht früh von der Schule zurück. M. hatte noch 2 Freunde dabei. Trotzdem habe ich den Nachmittag ziemlich komplett in meinem Zimmer verbracht. Einer seiner Freunde wurde dann abgeholt und der zweite blieb über Nacht. Wir hatten dann also Dinner und als S. daheim war, bin ich auch wieder nach oben, Schlaf für die nächste Woche vorholen (oder es zumindest versuchen :D).

Freitag habe ich dann morgens M. geweckt und dann aufgeräumt bevor um 9 die Putzfrau kam. Da sie jetzt für zwei Monate nicht da ist, war es auch das letzte mal, dass ich sie wieder gesehen habe. Sobald sie wieder kommt, bin ich schon längst wieder in Deutschland. Den Tag über habe ich nur noch ein bisschen für die kommende Woche geplant und relaxed. Ich bin dann los um K. abzuholen und durfte dann dort noch Ewigkeiten warten. Die Kids hatten ‘Sportsday’ und dementsprechend hat alles etwas länger gedauert. Wie dem auch sei waren wir geschlagene eineinhalb Stunden später als sonst daheim und K. musste direkt wieder los zum Cheerleading. Währenddessen habe ich dann mit M. das Staffelfinale von ‘Legends of Tomorrow’ geschaut. Abends haben wir beide dann auch noch das Staffelfinale von ‘Supergirl’ geschaut, bevor ich ins Bett bin 🙂

Das war dann auch schon die recht kurze Woche Nummer 43 🙂 Ich wünsche euch eine schöne Woche 🙂

Bis bald, 
Eva xx

 

Standard

Leave a Reply

