Sorry…

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, ich weiß. Ich hatte gesagt, dass ich mich jetzt öfter melden werde. Klappt wohl nicht so ganz.
Momentan sind Herbstferien und ich bin im Urlaub. Es ist schön, wieder hier zu sein. Trotzdem vermisse ich Zuhause. Zuhause, witzig. Zuhause ist nicht nur ein Haus oder der Ort an dem ich lebe, Zuhause bedeutet für mich die Nähe zu den Menschen, die mir wichtig sind.
Ich werde mich wirklich bemühen, ein wenig öfter zu schreiben. Es gibt noch ein paar Sachen, über die ich schreiben möchte. Zum Beispiel ist das die Kennlernfahrt von der Schule, meine Hospitationswoche in der bilingualen Kita und auch über meinen Urlaub. Ich habe mir aufgeschrieben, darüber noch zu posten und ich werde es auch tun. Mit Glück klappt das auch. Zumindest habe ich mir vorgenommen, mindestens einen der Beiträge am Mittwoch zu schreiben, am Flughafen oder so.

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht so viel schreibe momentan,

bis bald,
Eva xx

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s