42f27e676d5a7cfdbf1074af7a056eb0.jpg

Quelle: Pinterest

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich mal kurz über etwas sehr wichtiges schreiben. Zumindest ist es mir persönlich sehr wichtig.
Es geht um Träume. Nicht um große Zukunftspläne oder so. Eher um so kleine Fantasien die man ab und an mal hat. Von der perfekten Übernachtungsparty, der perfekten Woche, dem perfekten Treffen oder auch der perfekten Beziehung.

Diese Kleinigkeiten, an die du denkst, wenn du einen Moment für dich hast. Manchmal werden diese Gedanken von etwas bestimmten getriggert. Zum Beispiel von einem besonderen Lied oder einfach einem bestimmten Geruch oder einer bestimmten Situation.

Als Kind habe ich unglaublich viel geträumt. Jede Nacht. Und zwar so, dass ich mich noch tagelang daran erinnern konnte. An manche der Träume erinnere ich mich auch noch heute sehr gut.
Heutzutage träume ich nachts nicht mehr so viel. – oder zumindest erinnere ich mich nicht so gut daran. Heutzutage habe ich eine neue Art zu träumen. Mit offenen Augen. Egal wo, ich träume vor mich her. Egal ob daheim, in der Schule oder im Supermarkt an der Kasse. Ich würde sagen ich träume bestimmt mindestens 30% des Tages.

Heute saß ich zb auch im Auto auf dem Weg nach Hause und hatte meine liebste Musik laufen. Dabei kamen mir dann wieder super viele Gedanken in den Kopf und unter anderem habe ich dann wieder angefangen, zu träumen. Von Freundschaft. Von Liebe. Von Beziehungen. Einfach so richtig typischer Mädchenkram.
Und nachdem ich heute endlich mal wieder produktiv war und mich gut fühle, auch wenn ich noch erkältet bin, dachte ich, ich schreibe doch hier auch mal wieder einen Beitrag.

Ich persönlich finde, dass träumen zur schönsten und besten Alltagstätigkeit gehört oder zumindest gehören sollte. Aus diesem Grund möchte ich euch jetzt sagen: hört nie auf zu träumen.

Bis bald, 
Eva xx

Standard

Leave a Reply

