MYSELF!

‘Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.’

-Mark Twain (?)


IMG_20150422_215138 IMG_20150420_151457
IMG_20150417_214435 IMG_20150411_220131

Hallo meine Lieben,

Ich heiße Eva, bin mittlerweile 20, komme aus Hessen in Deutschland und mache momentan meine Ausbildung zur Sozialassistentin.
Das Jahr von 08/2015 – 07/2016 habe ich als Au Pair in England gebracht. Um genau zu sein war ich ein Jahr in einem Außenbezirk von London und habe dort mit meiner perfekten Gastfamilie gelebt.
Auf meinem Blog ging es also laaaange Zeit nur über meine Zeit als Au Pair aber ich schreibe momentan einfach über alles, was mir so gefällt und was ich gerne niederschreiben möchte.

 

 

Warum ich mich für England entschieden habe? -Naja, so genau weiß ich das selbst nicht. Allerdings habe ich mir große Mühe und Gedanken darüber gemacht. Willst du mehr erfahren? Klicke doch einfach schnell hier. Ich hoffe, das gibt dir einen kleinen Einblick in meine verrückte Welt und die Wünsche, die dazu gehören!

 

xoxo Eva♥

Advertisements

7 thoughts on “MYSELF!

  1. Hi Eva, ich werde im Januar 2016 auch als AuPair nach England gehen nachdem ich ein halbes Jahr auf Reisen war. Wäre das für dich in Ordnung, wenn ich dich auf meiner Seite bei “Other AuPairs” verlinkt? Viel Spass in England und ich freue mich schon von deinen Erfahrungen zu lesen. 🙂

    • Evaisgoingabroad says:

      hallo 🙂 das klingt echt toll! Natürlich ist es ok, wenn du mich verlinkst :-* ich werde dich auch direkt mal verlinken, Liebes 🙂

      PS: bin direkt mal follower deines Blogs geworden 🙂

  2. Hey liebe Eva!
    Ich habe soeben deinen Blog entdeckt und musste ein wenig schmunzeln 🙂 Du bist erst das zweite Au Pair, welches ich gefunden habe, das nach England gehen wird. Ich bin echt gespannt deinen Blog dieses Jahr zu verfolgen, aber auch ich versuche mich mal an einer Art “Travelblog”, weil die Cathi ein Jahr als Au Pair in die Nähe von Manchester gehen wird. Da ich eigentlich aus der Foodbloggerecke komme, mich aber neu orientieren möchte, würde ich mich natürlich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :p
    P.S.: Fotografie ist übrigens auch mein größtes Hobby 🙂
    Liebe Grüße und auf ein wundervolles Jahr – Cathi von Carpe Kitchen!

  3. preciousblooms says:

    Hey Eva! Verfolge deinen Blog und bin schon gespannt auf deine Erfahrungen 🙂 Gehe ja auch in 5 Wochen nach London (wir hatten in der FB Gruppe schon geschrieben), macht echt Spaß andere in der gleichen “Lage” mitzuverfolgen 🙂

    Kannst du mir vllt mal dein Passwort geben für die geschützen Beiträge auf deienr Seite? 🙂 Liebe Grüße xx

    • Evaisgoingabroad says:

      Natürlich gebe ich dir gerne das Passwort, schreib mir doch nochmal privat, dann gebe ich es dir 🙂
      Liebste Grüße, Eva xx

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s