WISH!

Mein Wunsch wären 2 bis 4 Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 10 Jahren, mir ist aber egal ob Jungen oder Mädchen. Ich hätte gerne, dass meine Gasteltern mindestens die halbe Woche arbeiten. Ich hätte gerne eine Familie, in der ich integriert werde. Mein eigenes Zimmer ist ein muss und ich hätte auch nichts gegen ein eigenes Bad. 😉
Ich möchte am liebsten in einer Stadt leben, in der es leicht ist, Freunde zu finden & ich wäre auch sehr froh, wenn meine Gastfamilie Verständnis für Besuche von meinem Freund oder meiner Familie haben würde.
Mehr konkrete Wünsche habe ich glaube ich gar nicht 🙂

Also nochmal geordnet:

Wunschland: England, in einer Groß- oder Kleinstadt (Eventuell auch Irland)
Kinder: Geschlecht ist mir ziemlich egal
Alter der Kinder: am liebsten unter 10 Jahren
Eltern: liebevoll, nett, arbeiten in der Woche
Aufgaben: Nicht zu viel Hausarbeiten! Na klar, etwas ist schon nötig und auf jeden Fall auch okay aber nicht so viel, dass ich mich wie ein Hausmädchen fühle!
BESONDERHEITEN
Umgebung: schöne Möglichkeiten raus zu gehen, viele Leute in meinem Alter um leichter Anschluss zu finden
Haus: nicht zu groß und nicht zu klein, eigenes Zimmer ist ein Muss und eigenes Bad wäre schön

Natürlich gibt es die perfekte Gastfamilie nicht, aber ich warte auf die für mich perfekt-unperfekte Gastfamilie. Und ich bin guter Hoffnung, dass ich sie finden werde 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s